Dashboard: Statuspflege von Angeboten
Mit der neuen Funktion im Dashboard kannst Du den Status für alle Angebote und Dokumente manuell anpassen. Du musst damit nicht mehr erst auf die Dokumentübersicht gehen und kannst auf dem von Dir gestalteten Arbeitsplatz (Dashboard) bleiben.
Dein Nutzen:
Du sparst Zeit und kannst effizienter arbeiten
Dashboard: Neues Element "Ich als Ansprechpartner Kontakte"
Mit der Funktion kannst Du einen Kontakt aus dem Adressbuch einem Ansprechpartner in Deiner Kanzlei zuordnen. Mit der Zuordnung kannst Du auch Aufgaben an den neuen Ansprechpartner übergeben. Der neue Ansprechpartner erhält dann eine E-Mail mit der Information, dass er/sie jetzt für den Kontakt verantwortlich ist. Zusätzlich wirde der Kontakt in dem neuen Dashboard-Element „IIch als Ansprechpartner (Kontakte) „angezeigt.
Über das Stift-Icon kann der Kontakt direkt bearbeitet werden
Dein Nutzen:
Du weißt, für wen Du verantwortlich bist und hast schnellen Zugriff auf diesen Kontakt
Schnellerfassung und Qualifizierung von Interessenten
Mit der neuen Schnellerfassung können Interessenten beim Erstkontakt einfach und schnell erfasst und qualifiziert werden. Diese Funktion richtet sich besonders an Mitarbeiter in der Telefonzentrale, die den Kontakt mit minimalen Daten erfassen und anderen Kollegen*innen zuordnen können. Diese erhalten dann eine E-Mail mit den weiteren Aufagen (z. B. Zusendung eines Qualifizierungsbogens).
Durch die initiale Qualifizierung direkt bei der Erfassung können die Kundenbedürfnisse und Anforderungen direkt erfasst und später für Angebote verwendet werden.
Dein Nutzen:
Schnelle Erfassung von Kontaktdaten eines Interessenten und Vorqualifizierung. Damit weißt Du schon von Beginn an, ob der Interessent zur Deiner Kanzlei und Deinem Leistungsportfolio passt